banner-2020-01

Krisen meistern.
Know-how sichern.
Weiter bilden.

Banner Safe the Date

8. Deutscher
Weiterbildungstag
am 24. März 2021

Home > Veranstalter > Stiftung Grone-Schule

Stiftung Grone-Schule

Grone LogoWir arbeiten unter dem Motto „Wissen, das Sie weiterbringt“. Für uns ist das nicht nur einfach ein kluger Satz, sondern die Essenz unseres Denkens und unseres Handelns. Es geht uns darum, Menschen Wissen, Fähigkeiten, Mut und Zuversicht zu vermitteln, damit Sie berufliche Perspektiven und Chancen erkennen und für sich nutzen. Wir geben Menschen aus allen Gesellschaftsschichten die Chance auf eine Karriere und persönliche Entfaltung im Beruf.

Wir stellen dazu ein vielseitiges Angebot an Weiterbildungen und Dienstleistungen für verschiedenste Branchen bereit und sind stolz auf das, was wir für uns und insbesondere für andere erreicht haben. Darauf ruhen wir uns jedoch nicht aus! Jedes Jahr aufs Neue stellen wir uns den Herausforderungen eines sich fortwährend entwickelnden Arbeitsmarktes und den sich ändernden politischen Rahmenbedingungen. Das zeigt sich in der positiven Entwicklung unserer vielen Dienstleistungen und in den immer wieder überraschenden und kreativen Ideen unserer Beschäftigten, aus denen erfolgreiche Arbeitsmarktprojekte entstehen, die Menschen eine Chance geben sich weiterzuentwickeln oder etwas ganz Neues zu beginnen.

Grone gehört mit bundesweit über 215 Standorten und über 2.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Bildungs- und Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland. Wir sind als Anbieter arbeitsmarktpolitischer Dienstleistungen im Bereich geförderter Weiterbildung nach AZAV zertifiziert.

Grone wurde 1895 als private Handels- und Sprachenschule von dem Handelslehrer, Heinrich Grone, gegründet und hat seit 1964 die Rechtsform einer privaten gemeinnützigen Stiftung bürgerlichen Rechts.

STIFTUNG GRONE-SCHULE
Gotenstraße 12 | 20097 Hamburg
Tel. 040 23703-738 | ed.enorg@trehcup.a

Mehr unter: www.grone.de