Folgen Sie uns

Am 26. September 2023 ist Deutscher Weiterbildungstag

HomeAktuelles › Am 26. September 2023 ist Deutscher Weiterbildungstag

Save the Date DWT 2023

Nach drei Jahren Virtualität ist es 2023 endlich soweit:
Der 9. Deutsche Weiterbildungstag am 26.09.2023 findet mit seinen vielen spannenden Events und interessanten Begegnungen wieder in der realen Welt statt.

Die Vorbereitungen zum DWT 2023 sind angelaufen.

Bis zum 26. September 2023 müssen nun ein Motto gefunden, die politische Agenda erarbeitet und Persönlichkeiten für die Schirmherrschaft gefunden werden.
Alle, die beim Deutschen Weiterbildungstag mitmachen wollen, sollten den 26.09.2023  jetzt schon vormerkten. Ihre Ideen sind gefragt.

Susanne Sander, Matthias Metzen und Björn Glock, DWT e.V.
Auf dem Dach der Allianz Vertretung in der Bundeshauptstadt v.l.n.r. Susanne Sander (Vorstandsvorsitzende), Matthias Metzen (GF der Kolping-Bildungsunternehmen/ DWT-Mitglied) und Björn Glock (Stellvertretender DWT-Vorsitzender)

Wir waren bereits als Location Scouts für die zentrale Veranstaltung in Berlin unterwegs und haben uns Anfang Februar die Allianz Vertretung in der Bundeshauptstadt angesehen. Die Location direkt am Brandenburger Tor bietet hervorragende Voraussetzungen für die zentrale Veranstaltung des 9. Deutschen Weiterbildungstages in Berlin – und einen tollen Blick obendrauf.

Alle Informationen zum 9. Deutschen Weiterbildungstag teilen wir ab jetzt mit allen, die – wieder oder neu – am Aktionstag für Bildung und Weiterbildung teilnehmen wollen. Link ›